Willkommen | Veranstaltungen | Literaturkreis | Mitglieder | Über uns | Archiv | Kontakt/Impressum

Silvia Franzen

1969 in Borna bei Leipzig/ Sachsen geboren und seit 1992 Marlerin, wurde ich schon in meiner Kindheit durch meiner Mutter mit der Leidenschaft für Farben, Stifte und allerlei andere Malutensilien infiziert.
Nach 20jähriger "Malpause" entdeckte ich die Magie der Farben und des Gestaltens wieder neu für mich.
Seit 2010 studiere ich Kreativtherapie am Institut für Bildende Kunst und Kunsttherapie in Bochum und vertiefe meine theoretischen Kenntnisse seit Januar 2014 durch praktische Erfahrungen im Brustkrebszentrum des St. Vincenz Krankenhauses in Datteln in der Kunsttherapeutischen Malgruppe.


Als Künstlerin und angehende Kreativtherapeutin experimentiere ich gern mit unterschiedlichsten Malmitteln und Malgründen nach Lust und Laune. Zu Beginn jeder Arbeit steht immer die Entwicklung einer eigenen Bildidee. (www.silviafranzen.de)

 

 

© s i n s e n e r  a r t.